· 

Masturbation die perfekte Liebesaffäre mit dir selbst

Hast du schon mal gehört, dass Frauen sagen:

Sex mit Männern ist nur ein Vorspiel. Denn der Mann schnarcht schon lange, während die Frau noch immer kommt und kommt und kommt???

 

Lange habe ich selbst nicht gewusst, dass da was Wahres dran ist. Bis ich mich auf den Weg gemacht habe, mich selbst zu entdecken. Und ich kann dir sagen, es hat sich mehr als gelohnt.

Lass mich ganz ehrlich mit dir sein: 

Es gab Zeiten in meinem Leben, da habe ich geglaubt irgendetwas stimmt nicht mit mir. Entweder

war ich lustlos und ich hatte das Gefühl, dass ich überhaupt nichts, was mit Sexualität zu tun hat, brauche. Und dann gab es Zeiten, wo mein Körper nach dem Sex noch immer heiß und voller Lust gebebt hat. Ich nicht wusste wohin mit meiner Leidenschaft. Heimlich habe ich dann masturbiert, als ob ich etwas verbotenes tun würde. Dies war ein großes Aufwachen und ich hatte einfach die Schnauze voll mich zu verstecken, nur weil mein Körper mit mir spricht.

 

Ich kann mir vorstellen, dass es auch dir, wie vielen anderen Frauen schon ähnlich ergangen ist. Genau aus diesem Grund ist dieser "DO IT YOURSELF" Workshop entstanden.

In diesem "DO IT YOURSELF" Workshop erwarten dich 20 verschiedene Möglichkeiten, wie du dich selbst befriedigen kannst. Selbstbefriedigung, ein etwas weicheres Wort, falls dir das Wort Masturbation nicht gefällt. Mir gefällt Masturbation übrigens auch nicht. Viel lieber ist mir das hawaiianische Wort "Milimili". Hört sich viel liebevoller an, oder? Selbstbefriedigung, Masturbation, Selbstliebe, Milimili, wie auch immer du es nennen magst, IST EINE PERFEKTE LIEBESAFFÄE MIT DIR SELBST.

Egal was dir die Gesellschaft, die Religion oder wer auch immer erzählt hat: Masturbation, Selbstbefriedigung IST gesund und Sex mit einem Partner ist nicht besser, es ist nur anders.

Masturbation, Selbstbefriedigung, Selbstliebe unterstützt dich und ist Heilung auf so vielen verschiedenen Ebenen deines Lebens. Es hält dich jung und ist deine Lebensquelle. Die beste Anti Aging Behandlung die es gibt. Es gibt dir unendliche Power, macht dich unabhängig und selbstbewusst.

Es wird auch deine Partnerschaft auf eine andere Stufe heben. Lass dich überraschen! In diesem Workshop erhältst du nicht nur die 20 erfolgreichsten Methoden dich selbst zu befriedigen, sondern auch 15 magische erogene Zonen, von denen du jetzt noch nicht mal im Traum dran denken kannst welch Wonne dich erwartet. Dies ist genau das, was du auch mit deinem Partner oder deiner Partnerin teilen

kannst. Und somit wird auch euer gemeinsames Sexleben einen Mega Booster erleben.

Ein Gewinn für ALLE!!!!

Du wirst die Meisterin deines Körpers, deiner Lust, deiner Masturbation, deiner Leidenschaft, deiner Orgasmen. Das bedeutet nichts anderes als Meisterin deiner Energie zu werden. So bist du unbezwingbar als Frau und unwiderstehlich als Partnerin. Glaub mir! Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich habe es selbst erlebt welch große Bereicherung es für mich, mein Leben, meine Partnerschaft war und ist.

Warte keine Sekunde länger und hol dir diesen "DO IT YOURSELF" Workshop noch heute. Du selbst, dein PartnerIN, deine Kinder, deine ganze Umgebung wird es dir danken. Denn es macht dich ECHT und daher glücklich! Und wenn du als Frau echt und glücklich bist ist es auch deine Familie!

"Do it Yourself" Workshop´s im Onlineshop:

 Folgende Blogartikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

WENN FRAUEN GEMEINSAM MASTUBIEREN

 

DIE PURE WAHRHEIT ÜBER SEX

 

Was hat Sex mit Hunger zu tun??

 

Melde dich für den Newsletter an:

Subscribe

* indicates required

Kommentar schreiben

Kommentare: 0