· 

DIE PURE WAHRHEIT ÜBER SEX

Sexualität ist das grösste Problem der modernen Menschen

Warum ist Sexualität und alles was damit zusammenhängt, das faszinierenste Mysterium und gleichzeitig das grösste Problem der modernen Menschen?

Sexualität sollte doch Vergnügen bereiten und keine Probleme?? Oder ?

Schau dich jedoch um was in der modernen Welt passiert.

In unserem Land.

In unseren Beziehungen, mit unseren Kindern, die keine Vorbilder mehr haben wenn es um Sexualiät geht. Genau wie du vielleicht auch nie ein Vorbild hattest.

 

Willst du dass das genauso weitergeht?

 

Ich denke nicht!

Sexualität ist eines der grössten Themen der Menschheit. Jeder ist neugierig, jeder oder fast jeder tut es, aber wer ist wirklich ehrlich mit seiner Sexualität?

Sex ist noch immer besetzt mit Scham, Schuld und einem erhobenen Zeigefinger. So viele Bücher wurden bereits über Sex geschrieben. Ratgeber, die zu erklären versuchen wie, wann, wo, mit wem, wie oft, oder überhaupt.

Seminare werden zu Hunderten angeboten. Manchmal wäre es gut sich zu fragen wer davon wirklich das lebt was er lehrt. Fernseh Shows, Pornos und Co runden die Verwirrtheit ab, die bei dem Thema Sexualität herrscht.

 

IN ALL DIESEN MEDIEN WIRD GESPROCHEN ÜBER

Sex am Morgen oder Abend!

Klitoraler oder vaginaler Orgasmus, G-Punkt und weibliche Ejakulation!

Sex an ungewöhnlichen Orten! Harter Fuck, romantischer Sex, Slow Sex, One night stand, Quickie oder doch besser lebenslange Treue? Sex während der Menstruation! Anal Sex!Oral Sex, SM, Kamasutra. Masturbation, kuscheln! Sex mit Männern, Frauen, Paaren oder Gruppen. Und, und, und,.................

 

SO, mit all diesen Angeboten zum Thema Sexualität und was damit zusammenhängt, stell ich dir die Frage: „Wie kann es sein, dass noch immer soviele Fragen offen sind?

 

WAS IST SEXUALITÄT DENN NUN WIRKLICH?

Es ist sehr einfach zu verstehen, wenn du dir nur für einen kurzen Augenblick erlaubst, alles aus deinem Gehirn loszulassen, was du jemals über Sexualität gehört, gelernt oder imitiert hast.

Alles was du von deinen Eltern, Grosseltern, diversen Familienmitgliedern, Lehrern, der Religion, der Gesellschaft bewusst und unbewusst übernommen hast. Schenk dir diesen kurzen Moment und du wirst erkennen wie echt es sich plötzlich anfühlt. Bist du bereit? OK! Let’s go!

 

Sexualität ist:

  • GESUNDHEIT
  • VERGNÜGEN
  • AUSTAUSCH VON SPIRITUELLER ENERGIE
  • FORTPFLANZUNG

SO EINFACH IST ES

 

Ich lade dich ein! Schliess für einen Moment die Augen und lass dich in dieses Gefühl sinken.

Sexualität ist: Gesundheit, Vergnügen, Austausch von spiritueller Energie und Fortpflanzung.

So einfach? Ja, so einfach!

 

Sexualität ist so normal wie atmen – essen - scheissen. Entschuldige die Ausdrucksweise, kannst auch verdauen dazu sagen, wenn es dir lieber ist. Ich nenne die Dinge halt gerne beim Namen.

Frauen sollten, nein müssen wieder lernen all die alten Verkrustungen weg zu kratzen, die wie ein Panzer, seit so vielen Generationen um ihre Vulva/Vagina gelegt wurde.

ALLES IST PERFEKT WIE ES IST! Alles war immer perfekt!

 

Bis Frauen von ihrer Sexualität abgeschnitten wurden. Von Männern wohlgemerkt! Männern die Probleme hatten ihre Aufgabe und ihren Platz im Leben zu erkennen. Die von Ego, Macht und Gier geleitet wurden und sich nicht mehr dem Rhytmus von Mutter Erde, unserer grössten Mutter, und somit auch nicht mehr dem Rythmus der Frauen hingegeben haben. Von Männern die begonnen haben die Natur und alle Lebewesen inklusive der Frauen respektlos zu behandeln.

 

SEXUALITÄT GAB ES SCHON LANGE VOR BEGINN DER MENSCHHEIT

Alles und jedes wurde aus Sexualität geboren.

Jeder Stern, jeder Planet, Mutter Erde, die Pflanzen, Tiere und schliesslich auch wir Menschen.

SO, WHAT THE FUCK HAPPENED? Was haben wir Menschen daraus gemacht ist die Frage. Und das ist einfach erklärt:

DIE TRAURIGE WIRKLICHKEIT IST: dass wir seit hunderten von Jahren belogen werden wenn es um Sexualität geht. Eifersucht, Ängste, Blockaden beherrschen unser Denken und Fühlen. Keine Spur mehr von gesundem und dauerhaftem Frieden, Glück, Zufriedenheit, Mitgefühl, Ekstase und Lust, in dieser abgefuckten Welt in der alles höher, weiter, schneller gehen muss.

 

Technologie erhebt sich über die Natur. Eine verdrehte Welt. Ein krankes System das von Männern dominiert wird. In der Frauen weltweit oft noch immer als Personen zweiter Klasse gelten. Fast sind wir an einem Punkt angekommen, an dem Frauen ihren natürlichen Instinkt wenn es um Sex geht, verloren haben.

 

Diesen Instinkt, der seit Millionen von Jahren das Überleben der Menschheit gesichert hat. Frauen vertrauen fast nicht mehr ihrem angeborenen Instinkt. F A S T !

 

Seit so vielen Generationen wurden uns Lügen vorgelebt und gelehrt. Frauen durften ihrer Lust und den natürlichen Bedürfnissen ihres Körpers nicht mehr folgen. Sie mussten sich dem Rthytmus der Männer anpassen. Und das ist bis heute so.

Männer fürchteten und fürchten noch immer wahre, echte Frauen Power. Kraftvolle Frauen die wissen was sie wollen sind gefährlich für Männer. Weil sie dem Ego des Mannes nicht gerecht werden. Daher begannen Männer vor langer Zeit und schrittweise, die Sexualität der Frau zu kontrollieren.

 

Der einfachste Weg Frauen zu dominieren, nicht wahr? Den grössten Schaden dabei hat die Kirche angerichtet. Sie warnt noch heute vor der weiblichen Unersättlichkeit und prangert die Freude und Lust an der Sexualität als Sünde an. Es liegt an uns modernen Frauen, Sexualität wieder zu dem zu machen, was es ist und die nächsten Generationen darin zu lehren.

 

Sexualität ist:

  • GESUNDHEIT
  • VERGNÜGEN
  • AUSTAUSCH VON SPIRITUELLER ENERGIE
  • FORTPFLANZUNG

 

Es ist Zeit und die Zeit ist JETZT!

SEXUALITÄT IST DAS GRÖSSTE GESCHENK DAS DIE NATUR UNS MENSCHEN GEGEBEN HAT

 

Also hab Sex so oft und mit wem du Lust hast.

NEUE FRAUEN BRAUCHT DIE WELT

Sei bereit, wenn du zu einem unserer Seminare kommst, dass kein Stein mehr auf dem anderen bleibt und du eine dieser neuen Frauen sein wirst.

 

Kommentiere gerne hier unter meinem Blog, ich freue mich darauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0