Reise zu dir Selbst

Du bist hier richtig, wenn du:

  • nach dem echten, spirituellen und tief authentischen Hawaii suchst
  • dich für die Zeit, während du hier bist, verabschieden möchtest von der modernen Welt
  • spezielle Plätze erforschen willst, die normalen Touristen verborgen bleiben
  • Uralte Zeremonien und Rituale erleben möchtest
  • das finden willst, wonach du schon immer gesucht hast

 

 

Auf dieser lebensverändernden Reise wirst du begleitet von Noelani und Kahu Naone.

Kahu ist einer der letzten Hawaiianer, der noch nach alter Tradition gelehrt wurde.

 

Noelani hat die hawaiianischen Inseln 26 Mal bereist, bevor sie zu ihrer Heimat wurden.

Lass dich überraschen von der Vielfalt, die hier auf dich wartet.

Nach Hawaii zu kommen, ist nicht ein Wegfahren von Zuhause, sondern ein Ankommen im Zuhause.

 

 

 

 

 

Diese Reise findet jedes Jahr Anfang November statt

Mit Freunden Teilen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.