Reise zu dir Selbst

Reise zu dir Selbst - finde dich selbst - wer bist du wirklich - was willst du wirklich

Du bist hier richtig, wenn du:

  • nach dem echten, spirituellen und tief authentischen Hawaii suchst
  • dich für die Zeit, während du hier bist, verabschieden möchtest von der modernen Welt
  • spezielle Plätze erforschen willst, die normalen Touristen verborgen bleiben
  • Uralte Zeremonien und Rituale erleben möchtest
  • das finden willst, wonach du schon immer gesucht hast

 

Kahu und Noelani Naone - Academy of Aloha

 

Auf dieser lebensverändernden Reise wirst du begleitet von Noelani und Kahu Naone.

Kahu ist einer der letzten Hawaiianer, der noch nach alter Tradition gelehrt wurde.

 

Noelani hat die hawaiianischen Inseln 26 Mal bereist, bevor sie zu ihrer Heimat wurden.

Lass dich überraschen von der Vielfalt, die hier auf dich wartet.

Nach Hawaii zu kommen, ist nicht ein Wegfahren von Zuhause, sondern ein Ankommen im Zuhause.

 

 

 

 

 

Diese Reise findet jedes Jahr Anfang November statt

Reise zu Dir selbst Retreat auf Maui.

Eine Erfahrung, die du nur einmal in deinem Leben erleben wirst.

 

Dieses Retreat ist genau richtig für DICH:

  • wenn du etwas Echtes und tief Authentisches suchst und nicht touristisch unterwegs sein möchtest
  • dich verabschieden möchtest von der modernen Welt
  • wenn du komplett neue Facetten an dir entdecken möchtest, und das Ganze mit viel Tiefe, Spass, Berührtheit und allem was es braucht, um DICH zu leben
  • du diese außergewöhnliche Kultur kennen lernen möchtest, um herauszufinden, was du davon in dein Leben integrieren kannst
  • dich verbinden möchtest mit deinem tiefen inneren Frieden und deiner überschäumenden Leidenschaft
  • du das finden willst, wonach du schon immer suchst
  • du diesen Hunger in dir stillen möchtest nach MEHR, da du weißt, dass da noch viel mehr auf dich wartet im Leben
  • es dir wichtig ist, dass nicht von Seminarleitern die selbst nur als Touristen kommen, begleitet wirst, sondern von UNS. Kahu – der hier geboren und aufgewachsen ist – und mir
  • Wenn du spezielle Plätze besuchen möchtest, die normalen Touristen verborgen bleiben, uralte Rituale und Zeremonien mit Kahu, einem echten hawaiianischem Heiler und Practitioner in seiner privaten Umgebung erleben möchtest
  • und du lebensverändernde und einzigartige Erfahrungen mit nach Hause nehmen möchtest.

Was erwartet dich in den ersten vier Tagen:

Bei deiner Ankunft am Flughafen werde ich dich freudig, mit einem frischen, süß duftenden Blumenlei erwarten.

Nach Ankunft im Hotel gibt es ein erstes Kennenlernen und gemütliches Zusammensein.

Die ersten drei Tage werden wir dann damit verbringen, die facettenreiche und modernere Seite der Insel zu erkunden, damit du dich langsam einstimmen kannst.

Du wirst an den schönsten Stränden deine Seele baumeln lassen.  Wir besuchen das unvergleichliche Iao Valley, das bei den Hawaiianern als Nabel der Welt gilt.

Üppige, intensive Vegetation und erfrischendes Wasser in natürlichen Pools laden dich zum Baden und längeren Verweilen ein.

In charmanten und malerischen Orten kannst du deiner Einkaufslust frönen und außergewöhnliche Produkte der Insel erstehen.

Du lernst alten Hula Tanz kennen und beginnst mit dieser Insel zu verschmelzen. An einer heiligen Stätte, die sehr bedeutungsvoll ist – wie du erfahren wirst – hast du die erste Gelegenheit, Kahu Naone kennen zu lernen. Diese erste Begegnung mit ihm lässt dich bereits erahnen, was dich noch alles an Tiefe, Inspiration und auch Humor erwarten wird.

 

In diesen ersten Tagen werden wir uns sehr unkompliziert selbst mit Essen versorgen. Das heißt mal ein Sandwich zwischendurch, ein Picknick am Strand und auch ein Restaurantbesuch – wer möchte. Freu dich auf eine unbeschwerte und freudvolle Zeit.

Was erwartet dich in den nächsten 10 Tagen:

Am Morgen des 4. Tages brechen wir auf Richtung Hana auf die andere Seite der Insel. Allein die Fahrt ist eine eigene Reise zu dir selbst. Manchmal wirst du atemlos sein von dieser unbändigen Schönheit der Natur. Unzählige Wasserfälle, malerischer Regenwald, zerklüftete Felsen, dramatischer Ozeanblick, aber vor allem ist da, dieses nicht in Worte zu fassende Gefühl einzutauchen, in eine andere Dimension deines Lebens.

Bei Ankunft werden wir gemeinsam mit Kahu Naone in einer der ältesten Zeremonien des Pazfiks sitzen, in der er die spirituellen Tore für dich öffnet. Nicht nur die Tore zu speziellen Plätzen, die Touristen nie zu sehen bekommen, noch wichtiger: die Tore zu dem Wissen der Ahnen bis ganz zurück zum Ursprung.

Jeder, der eingeladen ist, in dieser Zeremonie zu sitzen, erlebt eine noch nie erkannte Tiefe in sich selbst und allem was ist. Dies wirst du nie wieder in deinem Leben vergessen. Von diesem Moment an heißen dich auch die Ahnen und Spirits willkommen. Die Tage werden sehr abwechslungsreich, indem Kahu sein unschätzbares Huna Wissen mit dir teilt, das fern ist von Büchern, Technologie oder Universitäten.

 

Er nimmt dich mit zu seinen geheimen, heiligen Plätzen, die für Touristen verborgen sind. Wir werden zu Sonnenaufgang an einem Strand voller Mythologie, ein uraltes Ritual, wie das Hawaiianer noch heute machen, erleben.

Du wirst traumhafte Strände und Buchten kennen lernen und unter anderem immer wieder genug Zeit für dich haben, um tiefer und tiefer einzutauchen in das weite Land deines Seins.

 

Die Leidenschaft des Landes und diese spezielle Energie die sich hier versprüht, wird dich verzaubern, begleiten und unterstützen auf deinem Weg zu dir selbst. Nach einigen Tagen hast du das Gefühl schon ewig hier zu sein, da du dich so verbunden fühlst mit allem rund um dich. Talking stories, Spaß, Lebenslust und vor allem Echtsein runden das Ganze ab. Freu dich auf eine magische Zeit mit einem Feuerwerk an Gefühlen, Inspiration, Tiefe, Leidenschaft und Frieden.

 

So bist du untergebracht:

Die ersten drei Nächte nach deiner Ankunft verbringen wir in einem zauberhaften hawaiianischen Hotel mit Pool, direkt am Strand. Du schläfst ein und wachst auf mit dem Rythmus des Ozeans.

Die weiteren 10 Nächte verweilst du in Hana. Dieser kleine, abgeschiedene, verträumte Ort selbst und unser Retreatcenter ist ein kostbares Juwel. Fern von der turbulenten Welt, eines der letzten Paradiese auf Erden. Die atemberaubende und üppige Natur macht es dir leicht, dein tägliches Leben hinter dir zu lassen.

 

Eine Umgebung, in der du ganz DU selbst sein kannst und dich nichts ablenkt von deiner Reise zu dir selbst.

 

Die heilenden Energien helfen dir Tag und Nacht dabei, Schritt für Schritt tiefer einzutauchen.

Untergebracht bist du hier in einer traditionellen Pazifik Yurte, ganz nah verbunden mit der Natur und mit wunderbarem Blick auf den Ozean. Durch die Glaskuppel sagen dir jede Nacht die Mondin und die Sterne gute Nacht.

Eine tropische Outdoor Dusche inmitten vom Blumen runden das Ganze ab. Ganz nah und verbunden mit der Natur und allem rund um dich wirst du eine unvergessliche Zeit erleben. Von einem einheimischen Hawaiianer werden wir mit kulinarischen landestypischen Genüssen, wie frischer Fisch, Fleisch von zufriedenen Tieren, saftig, frische Früchte wie Mangos, Papayas, Passionsfrüchte u.s.w. versorgt.

Auch die Früchte gleich neben deiner Yurte laden dich ein, sie zu pflücken und zu genießen.

Auf Wunsch natürlich gerne auch vegetarisch.

 

Was ist alles enthalten:

  • 3 Übernachtungen in einem zauberhaften, hawaiianischen Hotel direkt am Strand
  • 10 Übernachtungen in traditionellen Pacific Yurten in Hana, einer der atemberaubendsten Landschaften der Welt
  • Vollverpflegung in Hana
  • Transport in komfortablen Mini Vans während des gesamtem Aufenthaltes
  • sämtliche Eintrittsgelder
  • Besuche von heiligen Stätten die „normalen“ Touristen verborgen bleiben und diewir nur mit Kahu erleben dürfen
  • Lernen von der Quelle mit Kahu Naone, Zeremonien und Rituale Talking stories
  • Gesamtbetreuung während des gesamten Aufenthaltes
  • Lebenslust, Spaß und freudige Erwartung auf alles was kommt. Wie es in Hawaii so schön heißt „Go with the flow"

Termin: 29.10. - 11.11.2019

 

KOSTEN: Euro 3.900,-- inkl. aller angeführter Leistungen.

Flug organisierst du bitte selbst. Zielflughafen Maui - Kahului

 

Ich verspreche dir, dass diese Reise einzigartig und mit Nichts zu vergleichen ist.

Du wirst mit einer komplett neuen Energie, inneren Stärke und tiefem Frieden nach Hause gehen. Freu dich auf eine lebensverändernde Reise die dir für immer unvergesslich bleiben wird.

 

Komm und hinterlasse deine Fußspuren auf der Insel

Es begleiten dich:

KAHU KAPI’OHO‘OKALANI LYONS NAONE

Er ist einer der letzten hawaiianischen, indigenen und authentischen Kahus und Lehrer der alten Tradition. Seine Ahnen haben das Wissen über die wahre Stellung der Frauen und der Männer in der Gesellschaft bewahrt und ihn Dinge gelehrt, die inkeinen Universitäten oder Büchern zu finden sind. Nach einem Nahtod-Erlebnis wurde ihm das Leben in seiner tiefsten Existenz offenbart.

Seitdem sieht er seine Botschaft darin, dieses heilige Wissen, in dem er von seiner Großmutter – einer Heilerin – und seinem Großvater – einem Lua Krieger – initiert wurde, an interessierte Menschen weiterzugeben. Kahu berührt mit seiner unvergleichlichen Präsenz die Menschen in ihrem tiefsten Inneren. Es ist ein tief berührendes Erlebnis ihm zuzuhören, ihn zu erleben und mit ihm zu sein. Jede Begegnung mit ihm ist unvergesslich.

 

NOELANI MARION NAONE

Ihre unbändige Sehnsucht nach dem magischen, wilden, sanften, leidenschaftlichen,spirituellen, erotischen und ECHTEN Leben in wahrer innerer Freiheit, hat sie in viele verschiedene Kulturen gebracht. Im Laufe ihres Lebens und ihrer mehr als 25-jährigen, nationalen und internationalen Tätigkeit als Therapeutin, Coach und Bodyworkerin, meiner Arbeit mit psychisch Kranken, als Seminarleiterin, Prozess- und Sterbebegleiterin, hat sie viel gesehen, erfahren und erlebt. Eine große Wende gab es in ihrem Leben als sie Kahu begegnete.

Schon durch die erste Begegnung mit ihm spürte sie tief in ihrem Herzen, wie ihr weiterer Weg verlaufen sollte. Sie hat die hawaiianischen Inseln 26 Mal bereist, bevor sie zu ihrer Heimat wurden. Durch Kahu ihren Mann ist sie fest verwurzelt in der ursprünglichen, alten, hawaiianischen Kultur und ihren Menschen. Sie wird ihren reichen Erfahrungschatz mit dir zu teilen und dich liebevoll und kraftvoll auf deiner Reise zu dir selbst begleiten

Freu dich auf eine unvergessliche und einzigartige Reise.

Mit Freunden Teilen