Feedbacks von Frauen die durch das Frauentor gegangen sind


Gästebuch für Ipuka Frauen

Du bist durch Na Wahine Ipuka - Das Frauentor gegangen. Hinterlasse hier für weitere Frauen eine Botschaft. Was möchtest du Interessieren Frauen sagen? Was hat sich in dir verändert oder deinem Leben bewegt?

Kommentare: 7
  • #7

    Vera (Mittwoch, 25 März 2020 11:24)

    Seit Ipuka genieße ich jeden Moment in meinem Körper!! Das ist sensationell für mich!!
    In meinem Leben bin ich schon viel gereist und habe relativ viel in meinen spirituellen Weg investiert. Jedoch jedesmal, nach all den Ausbildungen und Abenteuern blieb ich im Alltag doch wieder nur mit mir. Ich brauchte etwas, wo ich echt etwas mit mir anfangen konnte.
    Und seit Ipuka genieße ich jeden Moment mit mir!!
    Ich weiß, wann ICH Sex brauche und habe seither schon außergewöhnlichen Sex erlebt, von dem ich nicht mal wußte, dass es sowas gibt.

  • #6

    Anja (Samstag, 21 März 2020 09:00)

    Nach Hawaii zu reisen und nun auch durch das Frauentor zu gehen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. In mir wurde in dieser einen Woche so viel geheilt und gelöst, von dem ich nicht einmal wusste, dass es der Heilung bedarf! Ich kann besser zu meiner Sexualität stehen und ich habe tief in mir verstanden, dass wir ein Leben und einen Körper haben, um Freude zu erfahren. Ich habe verstanden, dass wir in größter Freude leben können, wenn wir Aloha in unser Leben lassen und jede Facette davon leben. Ich bin zutiefst berührt und dankbar für alles was Noelani, Kahu und alle Ipuka-Frauen miteinander geteilt haben. Ich wünsche es jeder einzelnen Frau!

  • #5

    Alexandra (Montag, 02 März 2020 08:56)

    Ipuka ist etwas Besonderes für mich, sehr echt und berührend. Es hat mich in vielerlei Hinsicht gestärkt und mir neue Horizonte eröffnet. Ich fühle mich viel stabiler auch gesundheitlich und ich bin unendlich dankbar für das Wissen das Noelani und Kahu mit uns teilen! Ich kann diese Erfahrung jeder Frau empfehlen auch, wenn du vorher schon viel gemacht hast! Its special!

  • #4

    Helene (Sonntag, 01 März 2020)

    Ich hatte definitiv Angst vor Frauen. Aus diesem Grund war ich immer lieber unter Männern. Innerlich wusste ich aber, dass mir was fehlt, meine weibliche Kraft nie richtig gestärkt wurde. So hab ich mich dann - äußerst skeptisch, zu Na Wahine Ipuka angemeldet. Und das war für mich bahnbrechend, denn ich habe dort erlebt, in einer Gemeinschaft von Frauen zu sein, die ECHT sind, sich unterstützen und gemeinsam vorwärts gehen. Danke an Noelani, Kahu und das gesamte Team.

  • #3

    Martha (Sonntag, 01 März 2020 07:55)

    Was oder wo wäre ich heute ohne UPUKA. Durch das Frauentor zu gehen hat mich stark gemacht, um für mich einzustehen und für das, was mir wichtig ist. Ipuka hat mir gezeigtr, was es heißt, in einem Kreis von Frauen zu sitzen und ECHT zu sein. Listen to your body, dieser einfache Satz ist lebensverändernd! Mein großer Wunsch wäre es, dass JEDE Frau zumindest einmal im Leben durch das Frauentor geht und einen "Geschmack" davon bekommt, was es heißt, in ALOHA zu leben und ALOHA zu sein.

  • #2

    Michelle (Samstag, 29 Februar 2020 18:09)

    Ipuka hat mein leben verändert im wahrsten Sinne des Wortes.
    Vom Schüchternen kleinen Mädchen zu a real WOMAN!
    Ich akzeptiere keinen Bullshit mehr! Nein ist mein neues Lieblingswort, denn ich will nur noch das was mir gut tut und nichts anderes mehr. Ipuka ist meine Familie und ich wünsche mir das dieser Familie noch viele weitere Frauen beitreten und zu echten Frauen heranwachsen.

  • #1

    U'ilani (Samstag, 29 Februar 2020 17:30)

    Dieses Seminar hat mich mir selbst näher gebracht. Ich habe meine Weiblichkeit und Sexualität neu für mich entdeckt. Die in diesem Seminar vermittelten "Werkzeuge" unterstützen mich in herkömmlichen wie auch schwierigen Alltagssituationen und helfen mir in meiner Kraft zu bleiben. Ich bin so dankbar für dieses Seminar, da mein Leben seither an Freude und Lust gewonnen hat.

weitere Feedbacks findest du auf unserer Facebookseite