Fragen die dich jetzt vielleicht beschäftigen...

🌺 Ich fühle, wenn ich zu diesem Training komme, dass es grundlegende Dinge in meinem Leben, meinem Frausein verändern wird.
Und davor hab ich ehrlich gesagt auch Schiss "Angst"

 

Ja, das kann ich dir mit Sicherheit versprechen, dass sich vieles ändern wird, manches nicht mehr so sein wird wie vorher und du nie mehr dieselbe Frau sein wirst, die gekommen ist. Jede Veränderung macht Angst.
Und das ist auch Ok.

Denn Angst existiert nicht, es ist nur die Angst vor der Angst die du hast.

Freu dich über jedes Gefühl, das du hast, bevor du zu Ipuka kommst. Egal ob du es Angst nennst, Freude, Aufgeregtheit, Nervosität, alles ist toll.

Denn das zeigt dir auch, dass sich die Tore für dich schon öffnen. Auf einer anderen Ebene.


🌺 Ich bin eine sehr starke Frau. Ich bin es gewohnt zu kämpfen, damit ich in der Welt der Männer gesehen, gehört und akzeptiert werde. Ich sehne mich nach Sanftheit.
Kann ich im Ipuka Training meine sanfte Seite hervorholen?
Oh ja, das kannst und wirst du! Nach dem Training gehst du heim, in einer Hand die Krone, in der anderen den Speer und du wirst zu jeder Zeit wissen wann es Zeit ist sanft zu sein und die Krone aufzusetzten, aber auch genau wann es Zeit ist den Speer auszupacken und deine ganze Frauenpower einzusetzten, nicht um etwas zu kämpfen.
Das ist ein grosser Unterschied.
Frauen aus dem Südpazifik wissen, dass sie Respekt und Wertschätzung verdienen und sie zweifeln nie an ihrem Selbstwert.
Sie herrschen und sie kämpfen nicht und sind doch die stärksten Frauen die du dir vorstellen kannst.
Sie wisssen was sie wollen und sagen und tun was sie wollen.
Gleichzeitig ist sie sich bewusst, dass sie nicht die Rolle des Mannes übernehmen muss.
Stell dir diese Erleichterung vor.

🌺 Ich habe das Gefühl immer nur für die anderen da zu sein! Das brennt mich aus. Kann ich beim Frauentor lernen Grenzen zu setzen und auch mal nein zu sagen?

Bei Na Wahine Ipuka wirst du unter anderem in tiefen Kontakt mit der spirituellen Kriegerin in dir kommen. Spirituelle Kriegerinnen erkennst du daran, dass ihre weibliche Power und ihre Sanftheit im Einklang sind. Sie nehmen ihr Leben selbst in die Hand, gestalten und kreieren und warten nicht darauf, dass Wunder geschehen. Sie erlaubt weder der Gesellschaft, der Familie noch der Religion, dass über sie bestimmt wird.
Sie agiert eigenverantwortlich.
Und JA du lernst definitiv NEIN zu sagen.

🌺 Was passiert wenn ich Angst bekomme, es mir zuviel wird oder ich mit irgendetwas nicht umgehen kann?


Jede Frau geht Schritt für Schritt.

Und natürlich kann es vorkommen, dass Grenzen aufgezeigt werden.

Ipuka ist kein Kinderspaziergang. Wir sind dazu da mit dir zu gehen, in deinem Tempo zu gehen.

Dich anzuschubsen wenn es nötig ist und mit dir anzuhalten wenn die Zeit


🌺 Mir wurde eine Brust abgenommen und ich hab etwas Bammel davor wenn mich eine andere Frau vielleicht sieht.
Du bist nicht die erste Frau bei Ipuka die in der selben Situation war.
Dieses Zusammenstehen mit Frauen und diese sisterhood die bei Ipuka entsteht lässt dich das alles vergessen.

🌺 Kann ich nach der Ausbildung, das selbst anbieten und Frauen unterrichten?

 

Dazu ein klares NEIN!

Warum? Dieses echte Wissen, das nicht aus Büchern oder Universitäten stammt, und das du in diesem Training erfährst, MUSS in seiner Essenz erhalten bleiben.

 

In Europa ist es leider viel zu viel der Fall, dass Menschen z.B. ein Wochenendseminar besuchen, bei jemanden, der auch einmal ein Wochenendseminar besucht hat und der auch wiederum u.s.w. und dann versucht jeder, jeden sofort zu behandeln, zu therapieren oder zu lehren.

 

Das ist nicht der Weg den du mit Noelani und Kahu gehen kannst.

Wenn du das möchtest, dann ist Ipuka mit Sicherheit nicht das Richtige für dich.

Wenn du jedoch von der Quelle lernen willst und es für dich machst, weil du etwas zuerst an dir verändern möchtest, dann wird es Dimensionen für dich öffnen.

 

Nach dieser Ausbildung besteht jedoch für dich die Möglichkeit, wenn du möchtest bei Seminaren und Retreats der Academy of Aloha, in Europa und auf Maui zu assistieren. Dies ermöglicht dir tiefer und weiter in deiner eigenen spirituellen Entwicklung zu gehen und in Zukunft Frauen dabei zu unterstützen kraftvoll, würdevoll stolz und ohne Angst durchs Leben zu gehen.