Na Wahine Ipuka - Das Frauentor

WER BIST DU?

Wer bist du wirklich als Frau,

als Partnerin,

als Geliebte,

als sexuelles Wesen?

Na Wahine Ipuka - Das Frauentor - Freie starke und sanfte Frauen

Bist du glücklich?

Ich meine so richtig, richtig gücklich? Hast du den tollsten Mann, den besten Liebhaber zuhause? Liebevolle Kinder.

Einen großartigen Job, der dich erfüllt und der dir erlaubt, dein Leben in Hülle und Fülle zu genießen.

Du tust, was du willst, weil du Frau bist und weißt dass du das Beste im Leben verdient hast.

Du bist kerngesund.

Du lebst deine Berufung und alles läuft bestens?

Du hast alles, wirklich alles, was du dir jemals erträumt hast.

Deine Sexualität und dein Frausein könnten perfekter nicht sein?

Toll!

Dann lies bitte hier nicht weiter.

Na Wahine Ipuka - Betrachte die dinge mal anders - Das Frauentor

Wenn jedoch eine kleine Stimme in dir immer wieder pocht und sagt:

„Naja, so rosig ist es doch nicht wie alles scheint. Und eigentlich könnte dies oder das besser sein.

Irgendwie vernachlässige ich mein Frau sein, meine Sexualität, mhmhmh was genau ist das?

Einfach MICH!

 

Irgendwie kommst du immer etwas zu kurz, weil da die Familie, der Job, das Haus, der Garten, der Hund zu versorgen sind, die Schwiegereltern, dein Chef,...... und viele andere immer irgendwie was von dir wollen.

 

DANN bist du richtig bei Na Wahine Ipuka – Das Frauentor

Du wirst erstaunt sein, welche tiefen Sehnsüchte in dir geweckt werden.

Ipuka - Noelani Marion Naone - Academy of Aloha - Starke und Sanfte Frauen

WER BIST DU?

  • Gehörst du zu den Frauen, die eher zurückhaltend sind und es allen recht machen wollen? Du bist keine, die auch mal auf den Tisch haut, sondern eher die, die immer des lieben Friedens willens zurück steckt? Selbstwert und Selbstbewusstsein ist so eine Sache, in Wirklichkeit nicht deine.
  • Oder gehörst du zu den Frauen, die sehr dominant sind? Hast du das Gefühl, dass du oft in die Männerrolle schlüpfst. Du möchtest viel mehr Frau sein. Es fällt dir jedoch schwer sanft zu sein, obwohl du dich so danach sehnst.

 

DANN bist du richtig bei Na Waine Ipuka – Das Frauentor

Ich kann dir versprechen, dass deine SANFTE und WILDE Seite vor Freude tanzen werden, da sie sich endlich zeigen dürfen.

BIST DU BEREIT?

Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens?

Findest du den Mut, NEUES und HERAUSRAGENDES zu wagen?

Du kannst dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen, was Ipuka bei dir verändern, verbessern und wie es dein Leben bereichern wird.

 

 

Diese außergewöhnliche Ausbildung öffnet dir Tore in eine völlig andere Welt.

Na Wahine Ipuka - Das Frauentor - Frauen stehen und gehen gemeinsam

Ja, du wirst deine Komfortzone verlassen müssen, aber sei versichert dieses Gefühl der Freiheit, des Friedens, der Leidenschaft, der Sanfheit und Wildheit, wirst du nie mehr in deinem Leben missen wollen.

Na Wahine Ipuka - Das Frauentor ist für DICH,

wenn du dich traust, dir ein uneingeschränktes JA zuzurufen.

Du weißt genau, dass eine Veränderung dringend nötig ist.

Die Zeit ist JETZT.

  • NA WAHINE IPUKA ist NICHT für dich gedacht, wenn du schon unzählige Seminare und Ausbildungen besucht hast und glaubst, dass dies nur wieder ein weiteres in deiner Sammlung ist. Mach dich drauf gefasst, dass du eine völlig andere Sichtweise von dir als Frau und von der Welt generell bekommst. Du wirst mehr als überrascht sein. HAST DU DEN MUT DAZU?

 

  • NA WAHINE IPUKA ist NICHT für dich gedacht, wenn du unsicher bist und nicht weißt, ob dies das Richtige für dich ist, ja ob du überhaupt bereit bist für Veränderungen und vor allem bereit bist, dich als Frau zu erkennen und zu entdecken. Ich spreche von echtem Erkennen und Entdecken. Dann ist es besser du hörst nochmal in dich rein, denn Ipuka wird dich all deine bisherigen Werte und Vorstellungen nochmal überdenken lassen. BIST DU BEREIT?

 

  • NA WAHINE IPUKA ist NICHT für dich gedacht, wenn du immer noch glaubst du musst deinen Partner oder Ehemann, Vater, Sohn oder alle Männer der Welt verteidigen, tragen und beschützen. Das können die ganz gut selber wenn wir sie nur lassen. Kannst du dir vorstellen, dass du mit dieser Last, die da von deinen Schultern genommen wird, umgehen und freier und besser durch dein Leben gehen kannst? DEINE ENTSCHEIDUNG!

 

  • NA WAHINE IPUKA ist NICHT für dich gedacht, wenn du in irgendwelchen überdimensionalen esoterischen Sphären schwebst und glaubst, dass Sexualität nicht so wichtig ist und du auch ohne sehr glücklich und erfüllt bist. Vielleicht kannst du es nicht glauben, ABER Sexualität ist ALLES und du als Frau bist dafür auch verantwortlich. KANNST DU DIESE ECHTHEIT AUSHALTEN?

Herzlichen Glückwunsch, wenn du bis hier her gelesen hast. Diese Worte treffen und sind manchmal hart, ABER du musst dir von an Anfang an bewusst sein, dass NA WAHINE IPUKA außergewöhnlich und unkonventionell ist.

STEH AUF DIE WELT BRAUCHT DICH JETZT

 

  • Na Wahine Ipuka ist für Frauen gedacht, die ernsthaft etwas in ihrem Leben verändern möchten, die genau spüren, dass dies nicht alles in ihrem Leben gewesen sein kann, dass da noch viel mehr ist. Für neugierige Frauen, die bereit sind sich auf etwas komplett Neues einzulassen, um sich selbst auszuprobieren. Die Spaß am Leben und guten Sex haben wollen, und ihre Sexualität besser verstehen möchten.
  • Na Wahine Ipuka ist für DICH, wenn du dich von dem Wissen und Tun der indigenen Frauen angezogen fühlst. Wenn du diesen Ruf in dir verspürst, etwas komplett Neues, etwas das du noch nie gehört und erlebt hast zu erfahren und zu lernen.
  • Na Wahine Ipuka ist für DICH, wenn du dich traust, dir ein uneingeschränktes JA zuzurufen, wenn du deine eigene und die Freude anderer, unbändige Leidenschaft und Kraft, hemmungslose Ekstase und unendliche Zärtlichkeit aushalten kannst.
  • Na Wahine Ipuka ist für DICH, wenn du es wagst, aus deiner Komfortzone heraus zu steigen, um das Abenteuer deines Lebens, deine Vorstellung von Liebe, Sex und Leidenschaft neu zu überdenken.
  • Na Wahine Ipuka ist für DICH, wenn du weißt und spürst, dass Sexualität das Grundbedürfnis der Menschheit ist und du dies besser und mehr verstehen willst.
  • Na Wahine Ipuka ist für DICH, wenn dein Herz zu hüpfen beginnt, wenn du die Worte Ekstase, Freude, Kriegerin, Leidenschaft, Magie, Sexualität, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Erotik, Sanftheit, Echt sein, Phantasie, Erregung, Lust hörst.
  • Na Wahine Ipuka ist für DICH, wenn du erkannt hast, dass vieles nicht so ist, wie es sein sollte und du zu den Frauen gehörst, die aufstehen und keine Scheu haben dies auch zu sagen. Wenn du nicht mehr länger auf das Blabla da draußen hören möchtest sondern auf deinen Körper.

 

GIB DICH NICHT LÄNGER MIT EINEM BISSCHEN ZUFRIEDEN.

DU HAST ALLES VERDIENT - AUCH ZU WISSEN WER DU WIRKLICH BIST.

Die Frauen der Naturvölker - wie die Hawaiianerinnen - kennen ihre Aufgabe und ihren Wert im Leben ganz genau.

 

In Europa ist viel von diesem alten Wissen verloren gegangen, wurde vergessen und wir haben verlernt, Frau zu sein. Schon sehr jung hören die Frauen der Naturvölker auf ihren Körper und antworten darauf sehr frei und offen. Du kannst das in ihren Tänzen und lachenden Gesichtern sehen. Daher kennen sie keine Menstruations- oder Wechselbeschwerden, sie haben so gut wie keine Frauenkrankheiten wie Brust- oder Gebärmutterkrebs, lästige Pilzerkrankungen und sie haben leichte Geburten.

 

Sie haben einen völlig natürlichen Umgang mit ihrer Weiblichkeit und Sexualität. All dies alte Wissen rund um`s Frau sein, das von Generation zu Generation nur verbal weitergegeben wird, werden wir hier aufleben lassen. Du wirst mit diesem Rhythmus und Spirit verschmelzen und lernen, dies als moderne Frau in dein Leben zu integrieren.

 

So kannst du Spiritualität, Sinnlichkeit und Sexualität in dein Leben integrieren, dich frei fühlen und in tiefen Frieden mit dir selbst kommen. Deine Partnerschaft und die Beziehungen zu den Menschen rund um dich wird auf eine völlig neue Ebene gehoben.

 

Spirituelle Kriegerin In einer Hand die Krone in der anderen den Speer.

In Na Wahine Ipuka wirst du in tiefen Kontakt kommen mit der Kriegerin in dir.

Spirituelle Kriegerinnen erkennst du daran, dass ihre weibliche Power und ihre Sanftheit im Einklang sind. Eine spirituelle Kriegerin nimmt ihr Leben selbst in die Hand, gestaltet und kreiert und wartet nicht darauf, dass Wunder geschehen. Sie erlaubt weder der Gesellschaft, der Familie noch der Religion, dass über sie bestimmt wird. Sie agiert eigenverantwortlich. Die spirituelle Kriegerin hat die Kontrolle über ihr körperliches, emotionales, spirituelles und sexuelles Selbst. Sie weiß, was sie will, sagt und tut, was sie will und nimmt sich, was sie braucht und was ihr zusteht. Gleichzeitig ist sie sich bewusst, dass sie nicht die Rolle des Mannes übernehmen muss.

 

Spirituelle Kriegerinnen sind sanft, fühlen sich frei, hören auf ihre Intuition und nicht auf die Stimme der Angst. Sie wissen, dass sie Respekt und Wertschätzung verdienen und zweifeln nie an ihrem Selbstwert.

 

NA WAHINE HO‘OLA HOU, erwecke deine weibliche Energie. Warte nicht wie Dornröschen hinter dem Dornenbusch, dass ein Prinz oder dein Partner dich wach küsst und all deine Bedürfnisse erfüllt.

 

Du wirst lernen, deine eigenen und echten Bedürfnisse, deine Leidenschaft und Lust, deine Fantasien, Intimität und Erotik, die du als echte Frau hast, zuzulassen. Spüre die Magie der Frauen Berührung, entdecke den Mythos, was es wirklich bedeutet, zu geben und zu empfangen. So wie es die Frauen der Naturvölker seit Generationen tun. Dies wird dein Leben auf unglaubliche Art und Weise bereichern.

 

LASS DICH GANZ EINFACH VERZAUBERN!

 

Lass die spirituelle Kriegerin, die du bist, in allen Facetten zu neuem Leben erwachen. Kraftvoll und weich, lustvoll und leidenschaftlich, emotional und spirituell, sanft und kriegerisch.

 

 

 

Leitung: Noelani Marion Naone

Guestspeaker: Kahu Naone

Im Laufe meiner langjährigen nationalen und internationalen Tätigkeit als Therapeutin, Seminarleiterin und Prozessbegleiterin habe ich viel gesehen, erfahren und erlebt.

 

Eine große Wende in meinem Leben gab es, als ich meinem hawaiianischen Lehrer Kahu Naone begegnet bin, bei ihm studiert habe, und ihn schließlich geheiratet habe.

 

Durch ihn war mir ein tiefes Eintauchen in die hawaiianische Kultur möglich und sehr schnell habe ich realisiert, dass sich da eine komplett neue Welt fern von europäischem Denken und Tun öffnet. Ich habe durch den intensiven Kontakt mit hawaiianischen Frauen aller Altersgruppen erkennen dürfen, warum der Pazifik als der friedvollste Platz der Erde bekannt ist. Die Frauen auf Hawaii sind ECHT, sie kennen ihre Aufgabe und Bestimmung im Leben ganz genau. Sie sind in Frieden mit sich selbst, ihren Partnerschaften, ihrer Sexualität, ihren Familien, ihrer Gesellschaft.

Als Resultat all dessen habe ich selbst in meinem Frau sein Erfüllung, Frieden und Leidenschaft in ihrer intensivsten Form gefunden. Ich bin selbst durch NA WAHINE IPUKA – DAS FRAUENTOR gegangen.

Jetzt ist die Zeit, dies mit allen europäischen Frauen zu teilen.

 

Mit Hilfe indigener, hawaiianischer Frauen wurde diese Ausbildung kreiert, um den Frauen der modernen Welt den Weg zu ihrer ureigensten Essenz zu ebnen. Jede Frau spürt tief in sich drinnen, dass nicht Technologie, in der alles höher, weiter, schneller gehen muss oder unsere tägliche Routine unser Überleben sichert, sondern dass es da tiefere Dinge gibt, auf die es ankommt und die sie fühlt.

 

Ich werde NA WAHINE IPUKA- DAS FRAUENTOR der indigenen Welt für europäische Frauen öffnen. Du wirst auf eine ganz einzigartige, tief berührende Art und Weise eintauchen in die Heiligkeit deines Lebens.

 

Du wirst dich wundern, welch ungaublich postive Auswirkung diese spezielle Ausbildung für dich, dein Umfeld und deine Zukunft haben wird. Folge deiner Neugier!

 

Sei bereit... Erwarte das Unerwartete!

SOBALD DU DURCH NA WAHINE IPUKA - DAS FRAUENTOR GEHST

 

 

FÜR WEITERE FRAGEN steht dir Mililani Eveline Eberle

gerne auch per WhatsApp und Telefon zur Verfügung:

Tel: +41 (0)76 426 15 45

info@academy-of-aloha.com

Diese spezielle Ausbildung richtet sich an alle Frauen, die neue, aufregende, abenteuerliche, inspirierende und unkonventionelle Wege gehen möchten. Frauen, die wissen, dass JETZT die Zeit ist, Dinge für sich selbst und die nächsten Generationen grundlegend zu verändern.

 

Ipuka wird dein Leben als Frau nachhaltig verändern und das ist keine leere Versprechnung. Diese Ausbildung ist für jede Teilnehmerin ein unvergessliches Erlebnis und wird dich für den Rest deines Lebens begleiten. Du wirst niemals mehr die selbe Person sein, als die du gekommen bist.

 

Ipuka wird dich lehren, was es heißt, eine wirkliche Frau zu sein, so wie all die indigenen Frauen dieser Welt, die diese Verbindung zu sich selbst nie verloren haben und so Vorbild für ihre Töchter, Schwestern, Nichten und all die kleinen Mädchen sind, die nach ihnen kommen.

 

TERMIN: 25.02.2020 - 01.03.2020

 

Veranstaltungsort: Seminarhaus Kobleder Großweiffendorf 22, 4931 Mettmach, Oberösterreich

 

Seminarkosten ohne Hotel und Verpflegung:

Early Bird Preis bis 20.10.2019: € 1.190,–

Normalpreis bis 02.02.2020: € 1.390,–

Late Bird Preis: € 1.590,-

Anmeldeschluss: 16.02.2020

 

Nach diesem Training besteht für dich die Möglichkeit, wenn du möchtest, bei Seminaren und Retreats der Academy of Aloha in Europa und auf Maui zu assistieren. Dies ermöglicht dir, tiefer und weiter in deiner eigenen spirituellen und sexuellen Entwicklung zu gehen und in Zukunft Frauen dabei zu unterstützen kraftvoll, würdevoll, stolz und ohne Angst durchs Leben zu gehen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.