Na Wahine Ipuka - Das Frauentor

WER BIST DU?

Wer bist du wirklich als Frau,

als Partnerin,

als Geliebte,

als sexuelles Wesen?

Na Wahine Ipuka - Das Frauentor - Freie starke und sanfte Frauen

Bist du glücklich?

Ich meine so richtig, richtig gücklich? Hast du den tollsten Mann, den besten Liebhaber zuhause? Liebevolle Kinder.

Einen großartigen Job, der dich erfüllt und der dir erlaubt, dein Leben in Hülle und Fülle zu genießen.

Du tust, was du willst, weil du Frau bist und weißt dass du das Beste im Leben verdient hast.

Du bist kerngesund.

Du lebst deine Berufung und alles läuft bestens?

Du hast alles, wirklich alles, was du dir jemals erträumt hast.

Deine Sexualität und dein Frausein könnten perfekter nicht sein?

Toll!

Dann lies bitte hier nicht weiter.

Na Wahine Ipuka - Betrachte die dinge mal anders - Das Frauentor

Wenn jedoch eine kleine Stimme in dir immer wieder pocht und sagt:

„Naja, so rosig ist es doch nicht wie alles scheint. Und eigentlich könnte dies oder das besser sein.

Irgendwie vernachlässige ich mein Frau sein, meine Sexualität, mhmhmh was genau ist das?

Einfach MICH!

 

 

Irgendwie kommst du immer etwas zu kurz, weil da die Familie, der Job, das Haus, der Garten, der Hund zu versorgen sind, die Schwiegereltern, dein Chef,...... und viele andere immer irgendwie was von dir wollen.

 

DANN bist du richtig bei Na Wahine Ipuka – Das Frauentor

Du wirst erstaunt sein, welche tiefen Sehnsüchte in dir geweckt werden.

Ipuka - Noelani Marion Naone - Academy of Aloha - Starke und Sanfte Frauen

WER BIST DU?

  • Gehörst du zu den Frauen, die eher zurückhaltend sind und es allen recht machen wollen? Du bist keine, die auch mal auf den Tisch haut, sondern eher die, die immer des lieben Friedens willens zurück steckt? Selbstwert und Selbstbewusstsein ist so eine Sache, in Wirklichkeit nicht deine.
  • Oder gehörst du zu den Frauen, die sehr dominant sind? Hast du das Gefühl, dass du oft in die Männerrolle schlüpfst. Du möchtest viel mehr Frau sein. Es fällt dir jedoch schwer sanft zu sein, obwohl du dich so danach sehnst.

 

DANN bist du richtig bei Na Waine Ipuka – Das Frauentor

Lies dir unser Info Material in Ruhe durch.

Ich kann dir versprechen, dass deine SANFTE und WILDE Seite vor Freude tanzen werden, da sie sich endlich zeigen dürfen.

BIST DU BEREIT?

Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens?

Findest du den Mut, NEUES und HERAUSRAGENDES zu wagen?

Du kannst dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen, was Ipuka bei dir verändern, verbessern und wie es dein Leben bereichern wird.

 

 

Diese außergewöhnliche Ausbildung öffnet dir Tore in eine völlig andere Welt.

Na Wahine Ipuka - Das Frauentor - Frauen stehen und gehen gemeinsam

Ja, du wirst deine Komfortzone verlassen müssen, aber sei versichert dieses Gefühl der Freiheit, des Friedens, der Leidenschaft, der Sanfheit und Wildheit, wirst du nie mehr in deinem Leben missen wollen.

Na Wahine Ipuka - Das Frauentor ist für DICH,

wenn du dich traust, dir ein uneingeschränktes JA zuzurufen.

Du weißt genau, dass eine Veränderung dringend nötig ist.

Die Zeit ist JETZT.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.