Milimili

Orgasmus- und Masturbationsseminar für Frauen

Wenn Frauen mehr masturbieren und mehr Orgasmen erleben, haben wir eine friedlichere Welt.

Noelani Marion Naone

Vielleicht denkst du jetzt: „So ein Blödsinn. Und was bitte hat das mit Aloha zu tun?“ Alles!

Hier erfährst du´s!

 

Frauen im Südpazifik wissen, dass ein Orgasmus der universelle Weg ist zum Leben, zu Vergnügen und Heilung, Mitgefühl und Spiritualität, Frieden und Wohlbefinden, Glück und guter Laune, der Weg zu Ekstase, Lust und vielem mehr.

All das ist ALOHA!

Polynesierinnen kennen fast keine Frauenkrankheiten wie Krebs, Blasenentzündung, Pilzinfektionen, Menstruations- oder Wechseljahrbeschwerden.

Ja, sie kennen nicht mal Depressionen oder Burnout. Kinderlosigkeit, kein Thema!

Unglaublich, oder? Noelani kann dir das versichern, denn sie lebt mit diesen Frauen.

“AN ORGASM A DAY KEEPS THE DOCTOR AWAY”

Ich kann dich echt verstehen, wenn du nun endgültig glaubst, ich bin verrückt.

Aber,.......... vielleicht magst du darüber nachdenken.

Vielleicht bist du neugierig geworden und du möchtest mehr darüber hören, lernen und wissen. Nur zu! Trag dich auf der linken Seite in unseren Newsletter ein (am Handy findest du die Newsletter Anmeldung ganz unten).

Ich bin eine große Visionärin, wenn es um Frauensexualität geht.

Wer mich kennt, weiss, dass ich keine halben Sachen mache.

Mein übergeordnetes Ziel ist es, Frauen in Europa endlich aus dieser

„Schamhügel und Schamlippen Ecke“

raus zu holen.

 

Du hast so ein riesengroßes orgastisches Potenzial in dir.

Leider nutzt du nur einen klitzekleinen Prozentsatz davon, wenn überhaupt. Es ist Zeit, dies zu ändern.

Deine Klitoris liebt es, zu tanzen. Vergeude keine Zeit, es ihr zu lehren.

 Deine Sexualität ist nicht nur irgendetwas, das so nebenbei mitläuft.

Es ist keine Handlung oder ein Verhalten. Es ist das, was DU BIST!

Wie du dich bewegst. Wie du isst und tanzt.

Atmest, liebst, arbeitest, spielst. Wie du andere und dich selbst berührst.

Es ist deine Neugier, deine Verletzlichkeit, deine Stärke und deine Art wie du dein Leben lebst.

 

Das bist DU!

Und all das beginnt damit, in dem du lernst dich selbst zu berühren.

Komm, ich lade dich ein!

Lass uns deine sexuelle Kraft als etwas heiliges im Kreis mit anderen Frauen zelebrieren.

MILIMILI Komm und du wirst kommen Orgasmus und Masturbations-Seminar

EIN SEMINAR FÜR FRAUEN, DIE BEREIT SIND,GRENZEN ZU SPRENGEN, UM EINE NEUE ZUKUNFT ZU KREIEREN. FÜR SICH SELBST UND ALL DIE KLEINEN MÄDCHEN, DIE NACH UNS KOMMEN.

Vielleicht bekommst du schon Atemprobleme und dein Herz beginnt zu rasen, wenn du das liest.

Keine Sorge, du bist damit nicht allein, denn es ist ein heißes Thema.

Dabei ist es so simpel. Ein Orgasmus ist der universelle Weg zum Leben, zu Vergnügen, zu Heilung, zu Spiritualität, zu Frieden, Wohlbefinden, Glück, guter Laune, zu Exstase und vielem mehr.

 

Du hast so ein riesengroßes, orgastisches Potenzial in dir. Leider nutzt du nur einen klitzekleinen Prozentsatz davon, wenn überhaupt. Jede Frau trägt dieses orgastische Feuer in sich.

JEDE FRAU, AUCH DU.

Masturbation ist Rehabilitation für dein heiligstes Körperteil, deine Vulva/Vagina, dein Frauentor, deine Pussy oder wie du sie auch immer nennen magst. Du verbindest dich mit dir selbst, wenn du mastubierst.

 

Es ist eine Reise zu dir selbst. Dieses mehr als außergewöhnliche Seminar ist für dich wenn:

  • du Frauenkrankheiten vorbeugen möchtest
  • du durch Mastubieren einen Orgasmus bekommst, jedoch nicht beim Sex mit deinem Partner
  • du Scham oder Schuldgefühle in dir trägst, wenn es um das Thema geht
  • du nicht masturbierst und auch nicht genau weißt wie
  • du noch nie einen Orgasmus hattest, oder sehr lange brauchst, bis du kommst
  • du manchmal wenn es gar nicht anders geht, dir schnell einen Orgasmus verschaffst
  • du denkst, dass du deine Lust schon verloren hast
  • du tolle Orgasmen hast, jedoch noch mehr Exstase erleben möchtest
  • du von multiplen Orgasmen gehört hast, aber sie noch nie erlebt hast
  • du Orgasmen schon vorgespielt hast
  • du neugierig bist, wie du ejakulieren kannst oder wissen möchtest was das überhaupt ist
  • du hetero, lesbisch, Ehefrau, Single, bi, klein, groß, gertenschlank bist oder eine Rubensfigur hast
  • und du zwischen 20 und 90 bist.

Sei herzlich willkommen!

Eingeborene, indigene Frauen aus allen Kulturen und in der ganzen Welt haben keine Probleme, oder Blockaden, wenn es um Sex, Masturbation und Orgasmen geht.

Warum? Sie haben nie die Abwertung des Patriachats erlebt, wie das in unserer Kultur seit Jahrtausenden der Fall ist. Mädchen werden von klein auf in ihrer Sexualität gefördert und unterstützt und sie werden von älteren Frauen gelehrt.

Noelani Marion Naone – selbst seit vielen Jahren in der Gesellschaft der indigenen Frauen aus dem Südpazifik integriert – hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sexualität zu enttabuisieren und zu dem zu machen, was es ist: eine Selbstverständlichkeit, Vergnügen, Freude und dringend nötig für die Gesundheit der Frau und für das Überleben der Menschheit. Alles, was du schon immer über deinen Körper, deine Sexualität, die verschiedenen Formen von Orgasmen und der unendlichen Vielfalt von Masturbation wissen, hören oder sehen wolltest, wirst du hier herausfinden.

Milimili - Orgasmus- und Masturbationsseminar für Frauen - Noelani Marion Naone - Academy of Aloha

Aber noch mehr, ....... du wirst es ERLEBEN.

Ja du hast richtig gelesen auch ERLEBEN.

 

JA, wir werden nackt sein, und JA, wir werden Lust empfinden, denn wenn wir nackt sind und Lust empfinden, sind wir echt auf allen Ebenen.

 

Diese Form der Energie in einer Gruppe von Frauen zu erleben, ist der Weg ins Paradies der universellen und ultimativen Heilung auf allen Ebenen. Im Kreis mit nackten Frauen zu sitzen bedeutet einfach Spaß und Tiefe pur. Ich garantiere dir, in Europa gibt es kein vergleichbares Seminar wie dieses.

Finde es selbst heraus!

Noelani Marion Naone und ihre langjährigen Schülerinnen und Assistentinnen

 

Noelani Marion Naone, die dieses spezielle Seminar mit ihren langjährigsten Schülerinnen und Assistentinnen leitet, ist eine große Visionärin und Vorreiterin.

Wer sie kennt, weiß, dass sie keine halben Sachen macht und sie live zu erleben, in ihrer berührenden Tiefe und ihrem überschäumenden Temperament, ist eine Begegnung der besonderen Art.

 

 

Ihr übergeordnetes Ziel ist es, Frauen in Europa endlich aus dieser „Schamhügel und Schamlippen Ecke“ raus zu holen und einen lustvollen, natürlichen Umgang mit Masturbation und Orgasmus zu ermöglichen. Ihre liebevolle, klare, aber vor allem auch sehr humorvolle Präsenz macht es dir leicht, dich auf dieses Abenteuer einzulassen.

Durch ihre mehr als 20-jährige nationale und internationale Erfahrung als Bodyworkerin, Therapeutin und Seminarleiterin ist sie sich durchaus bewusst, dass dieses Thema vielen Frauen unter den Nägeln brennt, da sie wenig darüber wissen, und sehr neugierig sind.

 

Kahu Kapii’oho‘okalani Lyons Naone, Noelani’s langjähriger hawaiianischer Lehrer und Ehemann wird dir bei diesem Seminar als Gastredner die Sichtweise der indigenen Menschen, wenn es um Sexualität geht, nahe bringen. Du wirst mehr als überrascht sein, was er darüber zu erzählen hat. Seine Lehrer waren Frauen und es ist ein tief berührendes Erlebnis, ihm zuzuhören und seinen Respekt und hohe Wertschätzung, die er Frauen gegenüber hat, zu erleben.

Also: wirf deine Bedenken und die Stimme deines Verstandes über Bord! Trau dich einfach, in dieses kalte Wasser zu springen! Du wirst auftauchen als die, die du wirklich bist, und immer schon sein wolltest. Das Leben und die Welt wartet auf dich. In einer humorvollen, fröhlichen, heilenden, geilen und liebevollen Atmosphäre werden wir gemeinsam unvergessliche Tage erleben.

KOMM UND DU WIRST KOMMEN!!!!!

Wenn Frauen mehr Orgasmen erleben, haben wir eine friedlichere Welt.

TERMIN: 20.03. - 22.03.2020

 

Veranstaltungsort: Seminarhaus Kobleder Großweiffendorf 22, 4931 Mettmach, Oberösterreich

 

Seminarkosten ohne Hotel und Verpflegung:

Kosten: € 790,-

Organisatorion der Academy of Aloha - Mililani Eveline Eberle aus der Schweiz
Mililani - Evelline Eberle

 

 

FÜR WEITERE FRAGEN steht dir

Mililani Eveline Eberle

gerne auch per WhatsApp und Telefon zur Verfügung:

Tel: +41 (0)76 426 15 45

info@academy-of-aloha.com