Aloha Day mit Noelani

Erlebe, was Aloha wirklich bedeutet

 

Wir bekommen so viele Anfragen von Menschen, die Noelani gerne persönlich kennen lernen möchten und viele schaffen es nicht, zu einem Seminar zu kommen.

 

Daher hast du die Möglichkeit, bei diesem Exclusiv Workshop dabei zu sein.

Lass uns zusammen kommen, eintauchen in hawaiianische Energien und einen großartigen Tag erleben voller Lernen, Lachen und einer Tiefe, wie du sie vielleicht noch nie erlebt hast.

 

 

Noelani hat die große Vision, dass dieses GEHEIME WISSEN aus dem Pazifik den Menschen in Europa die Augen öffnet für das, was wirklich ECHT ist.

Dass Frauen und Männer wieder in Würde ihren Platz einnehmen, wie es seit Beginn der Menschheit gedacht war. Und dadurch für sich selbst als Frau, als Mann und als Paar, eine großartige Zukunft voller Leidenschaft, Liebe, Frieden und Harmonie gestalten.

 

Noelani wird mit uns gemeinsam auch eine der heiligsten Zeremonien, die es im Pazifik gibt, abhalten. Tauch ein in diese Energie und das Wissen, das sie für DICH von den hawaiianischen Inseln und ihren Menschen mitbringt.

Sie wird dir auch erzählen, wie ihr Leben verlaufen ist und warum sie heute da ist, wo sie ist.

Lass dich überraschen!

 

Gemeinsam werden wir hawaiianische Atmosphäre genießen und uns dem hawaiianischen Flow hingeben. Du wirst nach Hause gehen mit Inspirationen, die dich noch lange lächelnd und schwungvoll durch dein Leben tanzen lassen.

Wir werden auch ein leckeres Mittagessen genießen und hawaiianische Cocktails schlürfen.

 

 

Noelani entfacht deine Leidenschaft, sie bringt Frieden UND Ekstase in dein Leben und entführt dich auf einen Platz in der Mitte des Pazifiks.