PA mit Kahu

PA – Wie du dich körperlich, emotional, sexuell und spirituell heilen kannst.

Kahu Naone Hawaii, spiritueller Heiler, gelehrter und dozent

Kahu Kapi‘ioho‘okalani Lyons Naone, einer der letzten lebenden, traditionellen, spirituellen Healing Practioner auf Hawaii, und international anerkannter hawaiianischer Gelehrter und Dozent gibt dir einen tiefen Einblick in dieses seit Jahrtausenden nur verbal weitergegebene Wissen der indigenen Völker.

 

Er nimmt dich in zweieinhalb Tagen mit auf eine unglaublich intensive Reise. Seine kraftvolle, humorvolle und gleichzeitig liebevolle Präsenz machen jede Begegnung mit ihm unvergesslich.

Kahu sagt: „Wenn du nicht weisst woher du kommst. Dann weisst du nicht wer du bist und wohin du gehst.“

Er zeigt dir auf sehr einfache Art und Weise, wie es zustande kommen konnte, dass dieser Ursprungsweg, mit dem alle Menschen verbunden waren, gebrochen wurde. Was daraus entstanden ist und wie wir wieder auf diesen Weg zum Beginn unserer Existenz zurückkehren können. Er zeigt auch sehr klar auf, was die Zukunft bringen wird, wenn wir uns nicht mehr daran erinnern und dies nicht ehestens in uns erwecken.

 

Viele Menschen in Europa spüren Unzufriedenheit und Leere in ihrem Leben. Sie haben immer wieder private und berufliche Misserfolge. Sie leiden unter Stress, Burnout und Depressionen und wissen nicht warum.

 

Frauen haben oft das Gefühl sie tragen die Last der ganzen Welt auf ihren Schultern. Moderne Frauen leiden immer öfter unter Menstruationsschmerzen, Wechseljahrbeschwerden, Infektionen, Brust und Gebärmutterkrebs. Vielen, geht es nach außen hin gut und doch scheinen sie etwas in ihrem Leben zu vermissen, sie sind auf der Suche und wissen nicht wonach.

Kahu Naone - Lehua-Sabrina Herrmann - Pi Wai - Pa´akai - Seminar Österreich

Bei diesen Tagen mit Kahu Naone bist du richtig wenn:

  • Du spürst, dass in dieser schnellebigen Zeit, nicht Technologie, in der alles höher, weiter, schneller gehen muss deinen Frieden, dein Glück, deine privaten und familiären Beziehungen, deinen finanziellen Erfolg und dein Überleben sichert? Dass es da noch viel tiefere Dinge gibt, auf die es ankommt und die du fühlst?
  • Du körperliche, emotionale, sexuelle und spirituelle Heilung suchst.
  • Du, dir erlaubst, dich auf dieses universelle, verloren geglaubte Wissen, an dem dich Kahu teilhaben lässt, einzulassen
  • Du Krankheiten vorbeugen möchtest
  • Du einen wirklich tiefen Einblick in die alte polynesische Heilphilosophie erhalten möchtest.
  • Du gerne eine komplett neue Sichtweise, fern von europäischem Denken und Tun erfahren möchtest.
  • Du bereit bist, zu erfahren wie du verschiedene Energien für Heilung einsetzten kannst. Und wie du diese Energien in dir aktivieren kannst.
  • Du finden möchtest was du bisher in deinem Leben vermisst. Wenn du auch daran interessiert bist, die älteste, körperliche, sexuellste und spirituellste Medizin aus Polynesien kennen zu lernen.

Dann bist du defintiv richtig!

Blut von Mutter Erde - Alaea - Hawaii

Alaea ist seit Millionen von Jahren das best gehütetste Geheimnisse von Mutter Erde.

Seit Tausenden von Jahren ist es die wichtigste Medizin für indigene Frauen. Das ist auch der Grund warum polynesische Frauen keine typischen Fraunkrankheiten wie, Menstruationsschmerzen, Wechseljahrbeschwerden, Pilzinfektionen, Brustkrebs, Gebärmutterhalskrebs u.s.w. haben.

 

Wertvoller und kostbarer als Gold wird Alaea noch heute im Südpazifik von Generation zu Generation in der Familie weitergegeben. Kahu teilt diese kostbare Rarität mit dir.

Er sagt die Zeit ist JETZT, dies allen Menschen, speziell Frauen zur Verfügung zu stellen.

Warum?

Weil immer mehr Frauen danach fragen. Jeder der mit Alaea in Berühung kommt, versteht die Dimension und Wichtigkeit seines Lebens plötzlich von ganz allein.

Alaea zeigt uns den Weg bis ganz zurück zum Ursprung.

 

ZU ALOHA: Zu Frieden – Glück – Mitgefühl – Zufriedenheit – Energie – Leidenschaft – Ekstase und Lust.

 

Aloha zeigt uns die Wichtigkeit für Heilung und Rückverbindung bis zurück zum Ursprung der Existenz.

 

Zu Beginn dieses Wochenendes bist du eingeladen an einer der heiligsten Zeremonien im Pazifik teilzunehmen. Wir ehren damit das Leben und unsere Ahnen die den Weg für uns geebnet haben.

Diese Zeremonie ist etwas sehr Besonderes und jeder der daran teilnimmt wird auf ganz spezielle Art und Weise in seinem tiefsten Innersten berührt.

 

Lass dir dieses Wochenende auf keinen Fall entgehen. Denn du wirst dadurch ungeahnte neue Perspektiven für dein Leben erhalten und niemals mehr dieselbe Person sein, als die du gekommen bist.

KOMM UND LASS DICH ENTFÜHREN IN DIE WELT DER MYSTISCHEN SPIRITUELLEN GEHEIMNISSE POLYNESISCHER HEILUNG. SIE WAREN VERSTECKT, ABER NIEMALS VERGESSEN.

TERMIN: 06.03. - 08.03.2020

 

Veranstaltungsort: Seminarhaus Kobleder Großweiffendorf 22, 4931 Mettmach, Oberösterreich

 

Seminarkosten ohne Hotel und Verpflegung: € 590,-