· 

Nimm das Zepter in die Hand!

 

Immer öfter lese ich: “Frauen sollten das Zepter wieder in die Hand nehmen.”

Warum????????? Für was??????

 

Ich denke nicht dass es wichtig ist! Ein Zepter in die zu Hand nehmen?? 

Wir können doch auch versuchen alles so zu lassen wie es ist.

Naja ein bisschen Räucherstäbchen anzünden, über Liebe und Frieden reden oder gar darüber zu meditieren. Warum nicht!

Heilkreise für Mutter Erde und mit Frauen abzuhalten kann auf keinen Fall Schaden anrichten.

Sich von der geistigen Welt führen zu lassen ist auch eine Möglichkeit.

Vielleicht ändert sich etwas in der Welt wenn wir alle vegan leben.

Mond Rituale durchführen.

Auf keinen Fall Sex haben! Sonst kann es passieren dass du nicht spirituell genug bist.

Lichterketten anzünden.

Oder lasst uns doch den Regenwald retten und für ihn beten.

Besser noch zu versuchen 5 Millionen Euro in 7,5 Wochen umzusetzen.

Plastik vermeiden!

Vielleicht hilfst wenn jeder, jeden coacht. 

 

NEIN! Jetzt hab ich’s. Frauen sollten sich zusammen schließen und eine Organisation

von “Entschuldigungen suchen für Männer Frauen Gruppe” gründen. Das wärs doch oder?

 

Ja, natürlich ist dass alles ironisch und sarkastisch gemeint keine Frage!

Das ist allerdings genau das was grad so passiert. Schau dich um!

 

So viele, speziell Frauen lechzen nach Veränderung weil sie spüren: “So kann es nicht weitergehen.”

Manchmal macht sich neben Traurigkeit auch Verzweiflung breit.

Frauen wollen etwas TUN!!! Wissen jedoch oft nicht was.

 

Ich schon!!!

Anstelle das Zepter in die Hand zu nehmen, nehm ich lieber meine Vulva in die Hand. 

 

Denn damit hat Frau automatisch ALLES in der Hand was es braucht um:

Stark zu sein!

Sanft zu sein!

 

Vor Allem jedoch keinen Bullshit mehr in ihrem Leben zuzulassen.

Und nur so werden wir eine  Veränderung in dieser Welt herbei führen.

Bist du dabei???

Melde dich für unseren Newsletter an.

Subscribe

* indicates required

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    U'ilani (Montag, 18 November 2019 12:14)

    Ja diesen Tipp Noelani die Verantwortung selbst in die Hand zu nehmen habe ich vor einiger Zeit umgesetzt. Ich bin dir sehr sehr dankbar dafür, dass ich dadurch meine Sexualität viel freier erfahre als bisher in meinem vorherigen Leben. Ja die Hand auf meiner Vulva gibt mir Kraft. Stell dir vor kürzlichst hab ich telefoniert und habe festgestellt, dass ich dabei meine Vulva liebkost und gestreichelt habe. ��

  • #2

    Aloa (Sonntag, 01 März 2020 11:14)

    Es wäre schön wenns da in der Schweiz auch Frauen gäbe ,die das so Sehen und vor allem es auch Gemeinsam anwenden können. Ich bin seit 5 Jahren aktiv am suchen
    und davor Passiv das einbringend, bzw. in Zweierbeziehungen - stosse aber immer wieder auf Taube Ohren od. gar Abendung, wenn ich diese Offene Sichtweise einbrachte. Es ist Zeit dass sich das ändert und Frauen Neue Wege finden.
    Nur Allein den Weg zu gehen od. nur wärend einer kurzen Kurszeit ist kein bleibendes Vergnügen.
    Ich freu mich , wenn da Frauen in der Ch. auch irgendwann ausserhalb von - nur Spirit.Kuschel und Himmel Kreisen , sich auch mit der Yoni und der Erde und der Nähe und den Orgasmen , der Ganzen Sinnlichkeit , der Zunge, den Herzöffnung, Gefühlen, dem fliessenden Seelentanz und der Sprache und auf Freier Basis in Freien treffen , Zusammenfinden und so Ihr Licht entfalten ! Dafür darf man mich gerne unter aloa3@gmx.ch kontaktieren !

  • #3

    Aloa (Montag, 02 März 2020 10:25)

    Ich finde es wichtig dass Frauen sich auch *Kommunikativ mehr Austauschen *
    zu all diesen Themen hier und Ihren Erfahrungen. Auch dort wo man sich persönlich
    nicht sehen kann. Das ist dann zb. brieflich u. mailend u.skypend - möglich.
    Das kann helfen wenn Frauen sich Isoliert fühlen und nach tollen öffnungszeiten und Gruppenzeiten wieder in Orte zurückgehn wo Austaschmöglichkeiten fehlen. Gerde in einer Zeit , wo solches (durch gewisse Ereignisse eusserlich (wahrscheinlich künstlich entstanden ) so aufgebauscht wird ( und in Zusätzliche Berührungsängste geführt wird ) sich trotzem od.erst recht Gegenseitig zu Unterstützen , um am Weiblichen Befreiungsweg dran zu bleiben. In jeglich möglicher Form.